Als Alleinreisender durch Südengland nach Cornwall:

Mein Erfahrungsbericht wendet sich zum einen an Alleinreisende und zum anderen an Cornwallreisende.
      
Da ich die Reise bereits im August 1982 unternommen habe und sie fast 20 Jahre zurückliegt, hat sich einiges geändert. Exkurse und Links verweisen deshalb auf aktuelle Infos zum beschriebenen Reisegebiet.
      
Beim Literaturstudium habe ich festgestellt, daß viele meiner Eindrücke und Erlebnisse ganz und gar nicht veraltet sind. Der Charakter von Landschaft, Wetterverhältnissen und nationalen Eigenheiten sind Wandlungsprozessen gegenüber ziemlich resistent.

_________________

[ nach oben ]


[ Homepage ]

[ zum ersten Kapitel ]

© 2000-2002
Bernd Kittlaus
Bernds@single-dasein.de Erstellt:
04. Juni 2000
Update:
29. Januar 2002
Counter Zugriffe seit
dem 04.Juni.2000