[ News ] [ Homepage ]

 
       
   

Madonna: Der Popstar als Leitfigur des Boboismus

 
       
       
       
     
     
       
   
 
 

"Der Name 'Bobo' ist Programm, steht er doch für die Abkürzung von 'Bourgeois Bohemians'. Brooks fasst damit seine zentrale These zusammen: Der alte Gegensatz von Bürger und romantischem Rebell, von rationalem Kalkül und Gefühl ist überwunden."
(Philippe Löpfe: "Das späte Glück der Rebellen" im Tages-Anzeiger v. 30.08.2000)

"Music makes the bourgeoisie and the rebel come together"
(aus: Booklet zur CD "Music")

 
 
 
       
     
     
     
       
       
     
       
       
   
 
   

Bitte beachten Sie:
single-dasein.de ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten

 
   
 
     
   
 
   
© 2000-2001
Bernd Kittlaus
Bernds@single-dasein.de Erstellt am: 22. September 2000
Update am: 20. Juni 2001
Counter Zugriffe seit
dem 04.Juni 2000